Das erwartet dich!

Krav Maga / Defence

Krav Maga ist Selbstverteidigung. Anders als jeder Kampfsport, geht Krav Maga grundsätzlich von einer körperlichen Unterlegenheit des Verteidigers aus. Oder von einer Überzahl der Gegner. Oder von bewaffneten Gegnern. Oder von allem gleichzeitig.

Auf jeden Fall geht man im Krav Maga von grober Unsportlichkeit aus. Deshalb ist grundsätzlich jedes Mittel recht, dem körperlichen Konflikt zu entgehen. Im Kampfsport kann man nicht einfach aus dem Ring rennen, um dem Kampf zu entgehen – man ist ja extra dafür gekommen.

Im Krav Maga steht Prevention an erster Stelle: Ehe ich mich körperlich wehren muss, habe ich noch viele andere Möglichkeiten. Sollte ein körperlicher Angriff aber unvermeidbar sein, lehrt Krav Maga zahlreiche, leicht zu lernende Techniken, diesen möglichst schnell, effektiv und unbeschadet zu beenden.

Anja Biber

IKMF Civil Instructer

IKMF Kids Instructor

Trainiere das Original – keine Kopie!

START DOING
Klare Preise – keine versteckten Kosten
Feedback
Das sagen unsere Mitglieder zum Active Gym Aalen
DANIELA WOLTER

4_5_stars

Super Trainer(innen) ,tolle Kurse macht einfach Spaß! Rundum ein spitzen Studio
13, Aug
ANDREA NEUGEBAUER

4_5_stars

Sehr nettes freundliches Personal, tolle Leute, klasse Kurse !!! Man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen
13, Jul

Schreib uns!

Du kannst uns gerne deine Fragen oder Anregungen über folgendes Kontaktformular zusenden.

Datenschutz

Folge uns